https://www.notfalltreffpunkte.ch
Notfalltreffpunkte in Wetzikon und Seegräben öffnen ihre Türen Im Zusammenhang des jährlich stattfindenden nationalen Sirenentests wurden die Notfall-treffpunkte in Wetzikon und Seegräben am 7. Februar 2024 in Betrieb genommen.
Am Dienstag, 5, Dezember 2023 um 09:00 Uhr wurde auf dem Gelände der Migros Schöneich ein zukünftig grosskroniger Baum gepflanzt. Auf Initiative der Arbeitsgruppe Planung und Umwelt der SP Wetzikon hat sich die Migros Genossenschaft Ostschweiz zu diesem Schritt bereit erklärt.
Die Einreichung durch das Initiativkomitee an den Stadtrat am Mittwoch, 8. November 2023, 12.15 Uhr vor dem Stadthaus Wetzikon
SP Wetzikon und Grüne Wetzikon überreichen Wohninitiative Mehr als 800 Wetziker Stimmberechtigte fordern mehr bezahlbare Wohnungen in der Stadt. So viele Unterschriften haben Kaspar Spörri und Brigitte Meier Hitz innert zwei Monaten gesammelt und nun dazu eine Volksinitiative beim Stadtpräsidenten eingereicht.
Der Stadtrat wird eingeladen die Einführung von Tempo-30-Zone zu prüfen und einzuführen.
Guldisloo-Anwohner wollen die längste Tempo-30-Zone Wetzikons
Initiative Fernwärme Wetzikon

Gründung Jugendparlament Wetzikon
Am Freitag, den 29. März 2019 findet um 18:30 Uhr (Türöffnung 18:00) die
Gründungsveranstaltung des Jugendparlament Wetzikon (kurz: JuWe) statt.